Zeil-306.jpg

Erneuter Vandalismus am Wohnmobil-Stellplatz


Bereits zweiter Vorfall

Nachdem die Duschen bereits bei einem ersten Vorfall mit Toilettenpapier verunreinigt wurden, verklebten unbekannte Täter diesmal das Türschloss mit Sekundenkleber. Die Anlage konnte dadurch nicht mehr ordnungsgemäß genutzt werden.

Anzeige erstattet

Solche Handlungen sind kein harmloser Streich. Sie verursachen Kosten, zusätzlichen Arbeitsaufwand und treffen letztlich die Allgemeinheit sowie die vielen Gäste, die den Stellplatz ordentlich und respektvoll nutzen. Die Stadt Zeil a.Main hat Anzeige erstattet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen gesucht

Hinweise nimmt das Rathaus unter 09524 949-0 oder die Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521 9270 entgegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.