Gefährliche Situation
Unser städtischer Schreiner hatte den Steg erst vor Kurzem repariert und die Befestigungen erneuert. Durch das mutwillige Entfernen der Schrauben lockerten sich einzelne Holzbretter deutlich. Dadurch entstand eine gefährliche Situation mit erheblicher Verletzungsgefahr für Spaziergängerinnen, Spaziergänger und Radfahrende.
Respektvoller Umgang
Gerade in diesem Gebiet, das viele Menschen zur Erholung nutzen, sind solche Beschädigungen besonders ärgerlich. Sie verursachen nicht nur zusätzliche Kosten und Arbeit, sondern gefährden vor allem andere Menschen. Die Stadt bittet deshalb um einen respektvollen Umgang mit öffentlichen Einrichtungen und bedankt sich bei allen, die aufmerksam mithelfen, unsere Wege und Naturflächen sicher und gepflegt zu erhalten.

