Montage in Eigenleistung
Die Montage der Bänke erfolgte in Eigenleistung durch den städtischen Bauhof. Mit viel Einsatz und handwerklichem Können wurden die neuen Sitzgelegenheiten passgenau vor Ort angebracht. Ein herzliches Dankeschön an unser Bauhof-Team – und viel Freude beim Sitzen, Schauen und Genießen in dieser besonderen Ecke unserer Stadt.

