Literarischer Abend am 8. November
Die Stadtbibliothek lädt zusammen mit der VHS ein zu einem besonderen Abend voller Literatur, Musik und Genuss ein! Am Freitag, 8. November, stellen ab 19 Uhr unsere Leser ihr Lieblingsbuch, ein Märchen, Gedicht oder eine Anekdote vor – jeder bringt seine eigene persönliche Auswahl mit und lässt die Zuhörer in unterschiedliche literarische Welten eintauchen. Für die musikalische Umrahmung ist ebenfalls gesorgt.
Ein Abend für alle Sinne
Während Sie sich an den literarischen Darbietungen und der musikalische Umrahmung erfreuen, verwöhnen wir Sie mit gutem Wein und leckeren Häppchen. Die kulinarischen Genüsse werden in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Kolb aus Zeil a. Main angeboten.
Mitmachen erwünscht
Wir suchen noch engagierte Leser, die Lust haben, ihr Lieblingsbuch oder eine Geschichte vorzustellen. Falls Sie Interesse haben, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein, melden Sie sich bitte bei uns in der Stadtbibliothek. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen und inspirierenden Abend mit Ihnen. Der Eintritt ist frei.