„Weg mim Dregg“ am Samstag, 16. März

Die Stadt Zeil organisiert wieder ihre große Reinigungsaktion „Weg mim Dregg“. Damit sie wieder ein voller Erfolg werden kann, bitten wir Sie am Samstag, 16. März, erneut um Ihre Mithilfe. Im vergangenen Jahr beteiligten sich mehr als 80 Bürgerinnen und Bürger.

Anmeldung noch bis 11. März möglich

Alle Vereine, Organisationen, Bürgerinnen und Bürger, die mithelfen wollen und/oder ein geeignetes Fahrzeug zum Transport des eingesammelten Mülls zur Verfügung stellen können, melden sich bitte bis spätestens Montag, 11. März, bei Stephan Kopf unter der Telefonnummer 09524 949-63 oder per E-Mail an s.kopf@zeil-am-main.de.

Kleines Dankeschön

Wir treffen uns um 9 Uhr am Altstadtparkplatz (Mittelweg). Der Treffpunkt ist am Altstadtparkplatz. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk, entsprechende Kleidung und Handschuhe. Natürlich gibt es im Anschluss der Reinigungsaktion gegen 11.30 Uhr als Dankeschön eine Stärkung mit Bratwürsten und Getränken.

Foto: Pixabay, RitaE