Verschenken Sie eine Stadtführung

Manchmal stehen wir vor der schwierigen Frage, was wir unseren Liebsten schenken sollen. Doch oft sind es die gemeinsamen Erlebnisse, die am meisten bedeuten – wie zum Beispiel eine faszinierende Stadtführung durch unsere zauberhafte Stadt. Ein Abenteuer, das nicht nur für Besucher, sondern auch für Einheimische spannend ist. Selbst langjährige Zeiler können dabei sicherlich Neues über „ihre“ Stadt entdecken.

Mehrere Themenführungen

Neben den klassischen Stadtführungen bieten unsere zehn engagierten Stadtführerinnen und Stadtführer auch thematische Touren an, sei es zu den düsteren Zeiten der Hexenverfolgung oder die beliebte Nachtwächterführung. Weitere fesselnde Themenführungen sind bereits in Planung. Die Führungen dauern ca. 1,5 bis 2 Stunden. Der Gruppenpreis (max. 25 Personen pro Gruppe) liegt bei 80 €.