Stadtführung am Samstag, 6. April

In der Regel sind es Gruppen, die sich für unsere Stadtführungen entscheiden. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Vereinskollegen erkunden sie für etwa 1,5 bis 2 Stunden unsere wunderschöne Stadt. Doch ab sofort möchten wir auch Einzelpersonen herzlich dazu einladen, unsere Stadtführungen zu erleben.

Fester Termin

Jeden ersten Samstag im Monat starten wir um 15 Uhr mit einer angekündigten Stadtführung. Bitte melden Sie sich vorab verbindlich unter „stadtfuehrungen@zeil-am-main.de“ an, um dabei zu sein. Erwachsene bezahlen 5 € und Jugendliche ab 12 Jahren 3 €.

Bitte vorab anmelden

Unser erster Termin findet am Samstag, 6. April, um 15 Uhr statt. Einer unserer engagierten Stadtführer oder Stadtführerinnen wird Ihnen bei einer „klassischen" Stadtführung viel Wissenswertes über unsere Stadtgeschichte, unsere historischen Fachwerkhäuser und einige amüsante Anekdoten, die zum Schmunzeln anregen, erzählen. Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 3. April.