bAUHOF UND sTADTWERKE

Kollegen waren schnell vor Ort

Es kann immer wieder zu Wasserrohrbrüchen kommen. In der vergangenen Woche ist dies neben der Pfarrkirche passiert, und unsere Kollegen des Bauhofs und der Wasserversorgung waren gefragt. Sie waren schnell vor Ort und arbeiteten mit Hochdruck an der Schadensbehebung. Nach einigen Stunden hatten sie den defekten Schieber an der Hauptleitung erfolgreich repariert.

Viele Aufgaben

Trotz dieser Herausforderung ging die Arbeit unserer Kollegen weiter. Neben der Behebung des Wasserrohrbruchs unterstützten sie auch beim Umbau der Stadtbibliothek, führten Instandsetzungsarbeiten auf den Spielplätzen durch und erledigten viele weitere wichtige Aufgaben. Unsere Kollegen sind stets einsatzbereit, um sicherzustellen, dass unsere Gemeinde reibungslos funktioniert.