Haferhorde hautnah: Suza Kolb liest exklusiv aus Band 22

Die Haferhorde von Suza Kolb ist seit vielen Jahren bei der ganzen Familie beliebt. Nun können die kleinen und großen Fans die bekannte Kinderbuchautorin bei uns in Zeil treffen. Unserem Stadtbibliothek-Team ist es gelungen, sie am Dienstag, 23. April, dem Welttag des Buches, für eine exklusive Lesung ins Rudolf-Winkler-Haus einzuladen.

Abenteuer mit Schoko, Keks und Toni

Der literarische Nachmittag mit Schoko, Keks und Toni (den Helden der Haferhorde) beginnt um 16 Uhr und verspricht nicht nur einen Einblick in Band 21 („Die Haferhorde – Ponymut macht alles gut“), sondern auch exklusive Ausschnitte aus dem noch unveröffentlichten Band 22.

Ab 5 Jahren

Die Lesung ist für Kinder ab 5 Jahren konzipiert und bietet ein spannendes und unterhaltsames Erlebnis für die jüngsten Leseratten. Gemeinsam mit (älteren) Geschwistern und ihren erwachsenen Begleitpersonen können sie den faszinierenden Abenteuern lauschen.

Autorin signiert Bücher

Die Buchhandlung Glückstein wird einen Büchertisch präsentieren, auf dem Besucher eine Auswahl der besten Werke von Suza Kolb finden können. Nach der Lesung nimmt sich die Autorin Zeit für ihre Fans und signiert gerne (mitgebrachte und gekaufte) Bücher.

Jetzt Karten sichern

Der Eintrittspreis beträgt 5 € pro Person im Vorverkauf und 7 € an der Abendkasse. Karten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek – bzw. während des Umbaus im Rudolf-Winkler-Haus zu den Öffnungszeiten der „Ausleihe Light“.