Große Wiedereröffnung am Sonntag, 7. April

Die umfangreichen Bauarbeiten nähern sich ihrem Ende. Bald können die rund 18.000 Medien in das Rudolf-Winkler-Haus zurückkehren. Ab Montag, dem 8. April, stehen die Türen dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Ausleihen und Rückgaben von Büchern, Tonies und mehr offen. Doch bereits am Sonntag, dem 7. April, laden wir Sie herzlich zur großen Wiedereröffnungsfeier von 11.30 bis 15.30 Uhr ein.

Kaffee, Kuchen und Bratwürste

Was wäre eine Feier ohne Speisen und Getränke? Im Hof können sich die Besucher auf Bratwürste freuen, gegrillt von der ZNZ. In der Bibliothek warten Kaffee und Kuchen auf Sie. Kommen Sie vorbei und feiern Sie gemeinsam mit uns die „neue“ Stadtbibliothek. Falls Sie noch kein Bibliotheksmitglied sind, können Sie dies schnell ändern. Eine Anmeldung ist jederzeit online oder ab dem 7. April persönlich in der Stadtbibliothek möglich.