Krimilesung mit Harry Luck im Weinhaus Nüsslein

Die Stadtbibliothek und die VHS laden zu einem fesselnden Abend mit dem bekannten Bamberger Krimiautor Harry Luck ein.

Datum und Uhrzeit: 11. März, 19 Uhr
Ort: Weinhaus Nüsslein
Preis für Lesung: 25 €, inklusive Weinprobe und Häppchen

Infos zum Werk

In seinem neuesten Werk entführt Harry Luck die Leser hinter die historischen Mauern des Bamberger Karmelitenklosters. Kommissar Horst Müller und seine Kollegin Paulina Kowalska finden heraus, dass der Tote an heimlich durchgeführten Exorzismen beteiligt war und eine falsche Identität angenommen hatte. Wurde dem Ordensmann sein Doppelleben zum Verhängnis? Immer mehr Details kommen ans Licht, und die Ermittler sehen sich wahrhaft teuflischen Abgründen und kommunalpolitischen Intrigen um Fake-Accounts in sozialen Medien gegenüber ...

Infos zum Autor

Harry Luck, der als Öffentlichkeitsarbeiter für das Bistum Bamberg tätig ist, ist bekannt für seine spannungsgeladenen Kriminalgeschichten. Seine Bücher bieten auch authentische Einblicke in die Welt der katholischen Kirche. Mit seinem siebten Fall für Kommissar Müller bestätigt er seinen Ruf als Meister des Kriminalromans.

Weinprobe und Häppchen

Der Abend im Weinhaus Nüsslein wird nicht nur literarische Hochspannung bieten, sondern auch durch eine ausgewählte Weinprobe und leckere Häppchen ergänzt. Karten sind erhältlich in der Stadtbibliothek, bei der VHS und im Weinhaus Nüsslein.