Konzert Finanzamtsgarten

„Pfeffer, Salz & Sahne“ spielt Hits für die Ewigkeit

Am Samstag, dem 23. Juli um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30), wird die bekannte Ehemaligen-Bigband der Hofheimer Realschule legendäre Hits der Unterhaltungsmusik aus vergangenen Jahrzehnten spielen. Das Orchester unter der Leitung des Musiklehrers Wolfram Hirsch wurde 2008 auf Initiative des 1.Trompeters Christian Then-Eck mit der Absicht gegründet, die Darbietung schöner Musik mit Benefizprojekten zu verbinden. Die 19 Instrumentalisten und 2 Sängerinnen werden eigene Arrangements von berühmten Hits darbieten, manchmal bewusst nahe am Original und dann wieder mit „eigener Note“. Das Programm spricht alle Altersgruppen an und hat seine Höhepunkte diesmal bei Songs im Orchestersound von Bert Kämpfert, Klassikern von Shirley Bassey und Harry Belafonte, Hits der 70/80er von Gloria Gaynor, den Bee Gees und den Eurythmics. Gänsehaut-Feeling soll es bei „Spiel mir das Lied vom Tod“ und „Once upon a time in the west“ von Enrico Moricone´s berühmter Filmmusik geben.

Die Stadt Zeil mit ihrem 1.Bürgermeister Thomas Stadelmann als Veranstalter  wünschen sich für die Darbietung bekannter "Ohrwürmer" einen toll besuchten Finanzamtgarten. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Spenden für den Verein Sternstunden e.V. sind erwünscht.