Ferienbetreuung Sommerferien 2021

Ferienbetreuung

Im Sommer 2021 bietet die Stadt Zeil a.Main wieder eine zweiwöchige Ferienbetreuung für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren an. Diese ist in der Zeit vom 30. August bis 03. September und 06. September bis 10. September, täglich von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr/16.30 Uhr. Natürlich können die Kinder auch später gebracht werden (spätestens jedoch bis 8.30 Uhr). Die Ferienbetreuung findet in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs statt. Dort sind viele Spielmöglichkeiten, sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich, vorhanden. Auch für kreative Kinder gibt es verschiedene Angebote. Für die Betreuung wird eine tägliche Gebühr von 6,00 € pro Kind, zuzüglich 3,00 € für das Mittagessen, erhoben. Zusätzlich wird für Materialkosten eine Pauschale in Höhe von 10,00 € pro angefangene Betreuungswoche und Kind verrechnet. Gestaltet wird die Ferienbetreuung von einem pädagogischen Team. Insgesamt stehen 20 Plätze zur Verfügung.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular erhalten Sie bei Frau Dirschbacher, Stadt Zeil a.Main, Bamberger Straße 20, Bürgerbüro, Zimmer-Nr. 1, Tel. (0 95 24) 9 49 – 73, E-Mail: l.dirschbacher@zeil-am-main.de, oder im Internet unter www.zeil-am-main.de / Rundum Versorgt / Ferienbetreuung.