Spielmobil kommt nach Zeil

Spielmobil am Tuchanger

Das Spielmobil des Landkreises Haßberge kommt vom 13. bis 14. April 2022 nach Zeil a.Main (Am Tuchanger). Das Spielmobil bietet täglich von 10 bis 15 Uhr fantasievolle Angebote und kreative Projekte für alle Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Der Spielmobilbus ist voll gepackt mit den tollsten Sachen: eine Rollenrutsche, Jongliermaterial, viele verschiedene Spiele, Bastel- und Werkmaterialien und vieles mehr. Zusätzliche Projekte, die vor Ort durchgeführt werden, versprechen jede Menge Spaß. Alle Angebote sind kostenlos. Die Kinder sollten etwas zu essen und zu trinken mitbringen. Geeignete Kleidung zum Toben bzw. dreckig machen ist von Vorteil.

Coronabedingt ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Nähere Informationen erteilt das Spielmobilteam (Telefon: 09521/951685 oder www.kjr-has.de).
Veranstalter: Kommunale Jugendarbeit, Kreisjugendring Haßberge und die Stadt Zeil a.Main.