Vollsperrung Mainbrücke Zeil-Sand

Vollsperrung Mainbrücke

Die Tiefbauverwaltung des Landkreises Haßberge gibt bekannt, dass die notwendigen Sanierungsarbeiten an der Mainbrücke bald abgeschlossen werden können. Die aktuell halbseitige Sperrung besteht noch bis zum 09.11.2020.

Zum Abbaus des Gerüstes ist dann nochmal eine Vollsperrung erforderlich. Deswegen ist die Kreisstraße HAS16 zwischen Zeil und Sand ab Dienstag 10. November bis voraussichtlich einschließlich Freitag 20. November 2020 komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Entlastungsstraße und den Autobahnzubringer in Richtung Knetzgau (St2427) und ist entsprechend ausgeschildert.

Das Passieren des Baustellenbereichs für den Radverkehr und für Fußgänger soll zu jeder Zeit möglich sein.

Wir bitten um Beachtung.

Stadt Zeil a.Main, 26.10.2020