Spielmobil

Spielmobil kommt nach Zeil a.Main

Das Spielmobil des Landkreises Haßberge kommt vom 08. bis 10. Juni 2020 nach Zeil a.Main (Am Tuchanger). Das Spielmobil bietet täglich von 10 bis 15 Uhr fantasievolle Angebote und kreative Projekte für alle Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Der Spielmobilbus ist voll gepackt mit den tollsten Sachen: eine Rollenrutsche, Jongliermaterial, viele verschiedene Spiele, Bastel- und Werkmaterialien und vieles mehr. Zusätzliche Projekte, die vor Ort durchgeführt werden, versprechen jede Menge Spaß. Alle Angebote sind kostenlos. Die Kinder sollten etwas zu essen und zu trinken mitbringen. Geeignete Kleidung zum Toben bzw. dreckig machen ist von Vorteil.

Nähere Informationen erteilt das Spielmobilteam (Telefon. 09521/951685).
Veranstalter: Kommunale Jugendarbeit, Kreisjugendring Haßberge und die Stadt Zeil a.Main.